FWG/FBL Braubach-Loreley

Charlottenstr. 49
56338 Braubach


Tel.: 02627 / 970 111

Wahlergebnis

Nach vielen Besuchen in Orten, Podiumsdikussionen, Teilnahme an Dorf- und Feuerwehrfesten, Zeitungsartikeln und Leserbriefen geht der Wahlkampf zu Ende und ich habe ehrenvolle 10,63% erreicht und damit gezeigt, dass es eine Wählerschaft gibt, die kritisch denkt und einen inhaltsbezogenen Wahlkampf honoriert.

 

Ich denke, ich habe die Zeit gut genutzt, die gesamte Region und ihre Bewohner kennen zu lernen. Es ist mir leider nicht gelungen, aus dem Lagerwahlkampf eine Wechselstimmung für den Bürgermeister zu erzeugen, so haben die meisten Einwohner der alten VG Braubach ihren alten Bürgermeister und viele der alten VG Loreley ihren Kandidaten aus Nochern gewählt.

 

Dank an alle, die die FWG/FBL gewählt haben, wir werden an unseren Zielen fest halten und mit den sechs Sitzen im neuen VG-Rat dafür sorgen, dass die Interessen der Bürger im Vordergrund stehen und die Ziele der Fusion nicht aus den Augen verloren werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0